
In der Vorwoche hatte sich das Interesse bei 1,27 Millionen Fernsehenden wieder auf einen hohen Marktanteil von 5,6 Prozent gesteigert. Bei den 0,52 Millionen Jüngeren kam zudem eine starke Quote von 10,6 Prozent zustande. Mit 1,33 Millionen Zuschauern steigerte sich das Format gestern zum Staffelbestwert. Dies führte zudem zu überzeugenden 5,8 Prozent Marktanteil. Auch die 0,59 Millionen Umworbenen fuhren mit herausragenden 11,7 Prozent den bisherigen Rekordwert ein.
«Promi Big Brother» wurde so wieder auf 23.00 Uhr nach hinten verschoben. Das Publikum verkleinerte sich von zuletzt 1,51 auf 1,10 Millionen Menschen, was jedoch verständlich ist, da man knapp drei Stunden später auf Sendung ging. Genau wie eine Woche zuvor wurden erneut ausgezeichnete 10,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Die 0,35 Millionen Werberelevanten fuhren mit einer exzellenten Quote von 15,0 Prozent einen neuen Staffelbestwert ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel