
Mitte September landete die letzte Ausgabe mit 1,69 Millionen Fernsehenden bei einem soliden Marktanteil von 7,1 Prozent. Die 0,46 Millionen Jüngeren waren nicht über passable 9,0 Prozent hinausgekommen. Mit erneut 1,69 Millionen Interessenten blieb die Zuschauerzahl konstant, während der Marktanteil auf annehmbare 6,8 Prozent zurückfiel. Die 0,52 Millionen Umworbenen steigerten sich unterdessen leicht auf solide 9,6 Prozent Marktanteil.
ProSieben hatte in der Vorwoche mit «TV total» Höchstwerte eingefahren. Doch auch in dieser Woche kamen die 1,44 Millionen Interessenten auf sehr starke 5,6 Prozent. Bei den 0,83 Millionen Werberelevanten waren sogar herausragende 15,0 Prozent Marktanteil möglich und hier landete man auf Platz drei der Tagesrangliste. «Zervakis & Opdenhövel. Live.» konnte das gestärkte Niveau der Vorwoche zumindest in Ansätzen beibehalten und lag so mit 0,65 Millionen Neugierigen zumindest bei passablen 2,7 Prozent. Bei den 0,37 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam eine solide Quote von 7,1 Prozent zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel