
Bei RTL lief die Comedyshow «Mario Barth deckt auf!» und bewegte 1,69 Millionen Fernsehende und 0,52 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine Quote von passablem 6,8 beziehungsweise soliden 9,6 Prozent in der Zielgruppe wurden mit dem Programm erzielt. Die Kochshow «The Taste» erreichte in Sat.1 hohe 5,8 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 0,59 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,59 Millionen Fernsehenden eine herausragende Quote von 11,7 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Show «TV total» 1,44 Millionen Zuschauer und der Sender ergatterte so einen starken Marktanteil von 5,6 Prozent. Bei 0,83 Millionen Umworbenen war eine herausragende Quote von 15,0 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Mensch Retter» im Programm. Insgesamt schalteten 0,59 Millionen Interessenten ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei soliden 2,4 Prozent lag. Bei den 0,27 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern war eine hohe Quote von 4,9 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime das Drama «Philadelphia» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,65 Millionen Menschen. Somit wurde ein passabler Marktanteil von 2,8 Prozent verbucht. Bei den 0,17 Millionen Werberelevanten standen annehmbare 3,4 Prozent auf dem Papier. In der Primetime zeigte VOX «Wir sind Teens und ihr seid alt». Die 0,39 Millionen Zuschauer verbuchten mickrige 1,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe kamen bei 0,15 Millionen Jüngeren miese 2,8 Prozent zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel