Sat.1 sollte das Wochenende mit «The Voice of Germany» und 1,91 Millionen Zuschauern beginnen, hier lag der Marktanteil bei 5,5 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 9,6 Prozent, dafür brauchte 0,42 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,47 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,0 Prozent schaffte es <
In Unterföhring schickte ProSieben «25 Pictures – Die 25 größten Bilder aus 25 Jahren Galileo» in das Rennen. Es folgten 0,59 Millionen Zuschauer und damit 2,5 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 5,9 Prozent Marktanteil bei 0,28 Millionen Werberelevanten besser aus. RTL zeigte «Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands» und begeisterte 1,71 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 7,3 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 12,5 Prozent und 0,59 Millionen.
VOX schickte «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,61 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 2,5 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,8 Prozent bei 0,23 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Navy CIS» präsentieren. Hierzu kamen 0,59 und 0,11Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,4 und 2,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel