Der Start in die Live-Shows läuft ordentlich für «The Voice of Germany».
Keine Sorge beim Bällchensender -
«The Voice of Germany» hat sich in der Vorwoche lediglich eine Verschnaufpause genommen. Während die 1,38 Millionen Zuschauer arg schlecht aussahen, kamen gestern dafür starke 1,91 Millionen zusammen. Der Marktanteil kam so auf überzeugende 5,5 Prozent, wobei die Zielgruppe mit 9,6 Prozent deutlich mehr lieferte. Hier konnten 0,42 Millionen Umworbene definiert werden.
Damit ging es deutlich runter im Vergleich zu den letzten Zahlen. In der Vorwoche holten 0,53 Millionen Werberelevaten deutlich bessere 10,8 Prozent. Im Anschluss hielt
> 0,97 Millionen Zuschauer, der Marktanteil kletterte so auf 11,6 Prozent.
Die werberelevante Zielgruppe schaffte es so auf 15,8 Prozent am entsprechenden Markt, hier waren 0,33 Millionen Zuschauer mit dabei.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel