Quotennews

Wieder im Plus: «The Voice of Germany»

von

Der Start in die Live-Shows läuft ordentlich für «The Voice of Germany».

Keine Sorge beim Bällchensender - «The Voice of Germany» hat sich in der Vorwoche lediglich eine Verschnaufpause genommen. Während die 1,38 Millionen Zuschauer arg schlecht aussahen, kamen gestern dafür starke 1,91 Millionen zusammen. Der Marktanteil kam so auf überzeugende 5,5 Prozent, wobei die Zielgruppe mit 9,6 Prozent deutlich mehr lieferte. Hier konnten 0,42 Millionen Umworbene definiert werden.

Damit ging es deutlich runter im Vergleich zu den letzten Zahlen. In der Vorwoche holten 0,53 Millionen Werberelevaten deutlich bessere 10,8 Prozent. Im Anschluss hielt > 0,97 Millionen Zuschauer, der Marktanteil kletterte so auf 11,6 Prozent.

Die werberelevante Zielgruppe schaffte es so auf 15,8 Prozent am entsprechenden Markt, hier waren 0,33 Millionen Zuschauer mit dabei.

Mehr zum Thema... The Voice of Germany
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/147186
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜber 4 Millionen sehen «UEFA Nations League»nächster ArtikelRTL Crime wiederholt «Glauben»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung