«Leo», der Animationsfilm von Star, Co-Autor und Produzent Adam Sandler, setzte sich zum zweiten Mal in Folge an die Spitze der englischen Filmliste und war mit 23,6 Millionen Zuschauern erneut der meistgesehene Titel der Woche. Auf der englischen TV-Liste hielt sich die äußerst beliebte Reality-Wettbewerbsserie «Squid Game: The Challenge» mit 11,4 Millionen Zuschauern ebenfalls den ersten Platz. Die Fans konnten nicht genug vom «Squid Game»-Universum bekommen und schickten Staffel 1 unserer beliebtesten TV-Serie aller Zeiten mit 1,5 Millionen Aufrufen auf Platz 7 der nicht-englischen TV-Liste.
Die neue Body-Swap-Komödie «Family Switch» mit Jennifer Garner und Ed Helms in den Hauptrollen debütierte auf der Liste der englischen Filme auf Platz 2 mit 22,2 Millionen Aufrufen. Feiertagsfilme dominieren weiterhin die Liste: «Best.Christmas.Ever!» auf Platz 3 (7,0 Millionen Views), «Catering Christmas» auf Platz 4 (4,6 Millionen Views), «Dr. Seuss' The Grinch» auf Platz 8 (3,4 Millionen Views) und «The Christmas Chronicles» auf Platz 10 (3,0 Millionen Views), womit sich der Kurt Russell-Familienfilm zum dritten Mal in Folge in den globalen Top-10-Charts befindet. David Finchers «The Killer» verbrachte seine vierte Woche in der Liste auf Platz 7 (3,6 Millionen Aufrufe), während «The Super Mario Bros. Movie» auf Platz 9 (3,1 Millionen Aufrufe) debütierte.
Die Fans legten sich mit Staffel 1 von Bad Surgeon unters Messer: «Love Under the Knife» (UK), die mit 7,4 Millionen Zuschauern auf Platz 2 der englischen TV-Liste einstieg. Andere wurden von der neuen actiongeladenen Komödie «Obliterated», die mit 7,0 Millionen Zuschauern auf Platz 3 debütierte, in den Bann gezogen. Teil 1 der sechsten und letzten Staffel von «The Crown» kam auf den vierten Platz (3,9 Millionen Aufrufe), während Staffel 5 von «Virgin River», die die letzten beiden Urlaubsfolgen der Staffel enthält, auf dem sechsten Platz landete (2,7 Millionen Aufrufe). Shawn Levys limitierte Serie «All The Light We Cannot See» verbrachte ihre fünfte Woche auf der Liste auf Platz 8 (2 Millionen Aufrufe).
Die limitierte Serie «A Nearly Normal Family» (Schweden) belegte mit 10,5 Millionen Zuschauern erneut den Spitzenplatz der nicht-englischen TV-Liste. Die romantische Komödie «My Demon» (Südkorea) kletterte auf Platz 2 (5,4 Millionen Aufrufe), während die zweite Staffel der Horror-Serie «Sweet Home» (Südkorea) auf Platz 4 (2,5 Millionen Aufrufe) debütierte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel