
Eine neue Folge von «Mario Barth deckt auf! Alles für unsere Kinder» füllte den Abend bei RTL und überzeugte nur 1,36 Millionen Fernsehzuschauern zum Einschalten. Dies entsprach einer mauen Sehbeteiligung von 5,3 Prozent. Bei den 0,52 Millionen Werberelevanten kamen annehmbare 8,7 Prozent Marktanteil zustande. Die Kochshow «The Taste» fesselte in Sat.1 1,08 Millionen Zuschauer an den Bildschirm. Dies glich einer durchschnittlichen Quote von 4,8 Prozent. Die 0,46 Millionen Jüngeren landeten bei einem hohen Marktanteil von 8,6 Prozent.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit «TV total» 1,19 Millionen Zuschauer und ergatterte so einen starken Marktanteil von 4,6 Prozent. Bei den 0,70 Millionen Umworbenen war eine überzeugende Quote von 11,7 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Mensch Retter» im Programm. Insgesamt schalteten 0,57 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei passablen 2,2 Prozent lag. Bei den 0,25 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kam ein guter Wert von 4,2 Prozent zustande.
Bei Kabel Eins war der Thriller «American Gangster» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,60 Millionen Fernsehenden, was einen Marktanteil von annehmbaren 2,6 Prozent zur Folge hatte. Bei den 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden schwache 2,3 Prozent Marktanteil verbucht. In der Primetime zeigte VOX die Romanze «Liebe braucht keine Ferien». 1,02 Millionen Fernsehende reichten für passable 4,2 Prozent, während bei den 0,29 Millionen Umworbenen akzeptable 5,0 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel