
Zwei Stunden «Die schönsten Weihnachts-Hits» verfolgten 3,56 Millionen Menschen, ab 22.05 Uhr sicherte sich das «heute journal» noch 3,07 Millionen. Die Programme generierten 14,4 und 14,8 Prozent bei allen und 5,9 und 6,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. «2023! Menschen, Bilder, Emotionen» brachte RTL 1,88 Millionen Zuschauer und 13,0 Prozent in der Zielgruppe. Bei Sat.1 holte «Das 1% Quiz» 1,52 Millionen Zuschauer und spülte 9,9 Prozent der jungen Zusehenden ein. «Das große Promi-Büßen» sicherte sich 6,0 Prozent in der Zielgruppe, 0,84 Millionen Menschen sahen ProSieben. Die Reality-Show «Good Luck Guys» fuhr 2,7 und 2,9 Prozent in der Zielgruppe ein.
«Die größten Geheimnisse der 80er» und «K1 Magazin» brachten Kabel Eins 0,52 und 0,37 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 3,6 und 2,8 Prozent auf dem Papier. VOX setzte auf die Spielfilme «The Day After Tomorrow» (1,30 Millionen) und «Dante’s Peak» (0,73 Millionen), die für 10,0 und 10,5 Prozent in der Zielgruppe standen. Zwei Folgen von «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» hatten 0,51 und 0,51 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden 4,8 und 4,9 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel