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Bei RTL gab es eine weitere Folge bei «Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands». Köln sicherte sich mit dem Show-Format 2,12 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 9,1 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,83 Millionen und damit ein Marktanteil von 16,9 Prozent vertreten. Um bei Primetime-Shows zu bleiben: Sat.1 schickte um 20:15 Uhr das «The Voice of Germany»-Finale über den Äther. Dabei waren 1,36 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 6,4 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,44 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 9,8 Prozent. Das private Show-Battle ging also klar an RTL.
ProSieben setzte den Freitag mit dem Film «Office Christmas Party» fort und sicherte sich damit 0,81 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Mit 0,39 Millionen Zuschauern aus der Zielgruppe reichte es zu 7,7 Prozent Marktanteil, während es insgesamt 3,3 Prozent am gesamten TV-Markt waren. RTLZWEI sendete den Film «Die Mumie» in die Primetime und erreichte damit 1,10 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,35 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 7,1 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 4,6 Prozent Marktanteil.
Mit der Soap «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» ging VOX in die Primetime und ergatterte so 0,84 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 3,4 Prozent. Aus der Zielgruppe konnten hiervon 0,39 Millionen Zuschauer definiert werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 7,8 Prozent ergab. Zu guter Letzt sendete Kabel Eins «Navy CIS». Die Crime-Serie lief vor 0,55 Millionen Zuschauern insgesamt, aus der Zielgruppe konnten hier 0,11 Millionen gemessen werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 2,2 Prozent einstellte. Insgesamt reichte es ebenfalls zu 2,2 Prozent Marktanteil.
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