TV-News

«Forsthaus Rampensau» startet auf ProSieben

von

Das Joyn-Original wird auch auf ProSieben zu sehen sein. Reality-Fans müssen also kein Abo abschließen.

Seit Freitag ist «Forsthaus Rampensau» auf dem Streamingdienst Joyn zu sehen. Wie viele Eigenproduktionen von Joyn wird auch die neue Reality-Show im linearen Fernsehen landen. Nach Informationen von Wunschliste" wird die Sendung ab Donnerstag, 4. Januar 2024, um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Bisherige Joyn-Produktionen wie «Calvin am Goldstrand» oder «Good Luck Guys» bescherten ProSieben am Montagabend hervorragende Reichweiten.

Die deutsche Adaption der österreichischen Reality-Show, die starke Parallelen zu RTLs «Das Sommerhaus der Stars» aufweist, ist prominent besetzt. Unter anderem ist VOX-Mann Matthias Mangiapane mit seiner Mutter auf der Alm. Reality-Sternchen Kevin „Flocke“ Platzer und Diogo Sangre haben sich eingemietet, Jada und Joelina Karabas, die Töchter von Mallorca-Auswanderin Danni Büchner, das Fitness-Influencer-Paar Cedric Beidinger und Hanna Annika sowie die «Beauty & The Nerd»-Beautys Natascha und Beverly sind in der aktuellen Staffel dabei.

In sieben Folgen messen sich die beiden mit John Friedmann und Florian Simbeck, besser bekannt als Comedy-Duo Erkan und Stefan, Jasmin Herren und ihrem Partner Philipp Bender sowie den Models Gina-Lisa Lohfink und Elsa Latifaj. Skurrile Spiele, Nominierungsverfahren und ein „furioses Forsthaus-Finale“ warten auf die Kandidatinnen und Kandidaten. Das Siegerpaar gewinnt 25.000 Euro.

Kurz-URL: qmde.de/147378
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNächster Freitagssieg für «Die Chefin»nächster ArtikelTLC bringt beliebte Shows zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung