In München ist die Euphorie dieser Tage groß, denn laut eigenen Angaben hat Joyn am vergangenen Freitag mit «Forsthaus Rampensau Germany» den erfolgreichsten Reality-Neustart aller Zeiten auf die Plattform geladen. Wie sich das in konkreten Zahlen niederschlägt, verriet der Streamingdienst nicht. Erfolgreiche Gassenhauer blieb Joyn in der Vergangenheit eher schuldig, weswegen die Frage nach der Wertigkeit des Attributs „«Forsthaus Rampensau Germany» bricht Rekorde“ durchaus hinterfragt werden darf.
Die Verantwortlichen, allen voran Content-Chef Thomas Münzner, sind aber so begeistert von ihrer Reality-Marke, dass sie wenige Tage nach der Premiere nun einen Spin-off angekündigt haben, der sich um «Forsthaus»-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink dreht. „«Forsthaus Rampensau Germany» übertrifft unsere hohen Erwartungen und ist der bislang beste Neustart einer Reality-Show bei Joyn Plus+. Deshalb freue ich mich umso mehr, ein Spin-off des erfolgreichen Programms anzukündigen. Mit «Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken» drehen wir gerade die Fortsetzungsgeschichte“, verriet Münzner den Arbeitstitel des Formats. Der Titel soll gleichzeitig das Interesse der Zuschauer auf die weiteren Folgen erhöhen: „In den nächsten Wochen wird im «Forsthaus Rampensau» noch einiges passieren“, teasert Münzner.
Starten soll das neue Format, in dem Gina-Lisa Lohfink die Liebe ihres Lebens sucht, im Frühjahr 2024. Ob es tatsächlich ein Teilnehmer der Reality-Show werden wird, ließ die Joyn-Mitteilung am Dienstag offen. Fest steht nur: Gina-Lisa will heiraten und ihr Entschluss steht, dass es in kürzester Zeit passieren soll.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel