
Auf der englischen TV-Liste ging es spannend weiter: Die Fans schickten die bissige, actiongeladene Komödie «Obliterated» mit 9,0 Millionen Aufrufen in ihrer zweiten Woche auf Platz 1. Das neue Young Adult-Drama «My Life with the Walter Boys», das zum Schwärmen anregt, debütierte auf Platz 2 der englischen TV-Liste mit 7,5 Millionen Zuschauern und ging auf TikTok viral. Die epische Reality-Wettbewerbsserie «Squid Game: The Challenge» - die am 6. Dezember ihren ersten Gewinner kürte - belegte mit 6,6 Millionen Aufrufen den dritten Platz. Teil 1 der sechsten und letzten Staffel von «The Crown» belegte den sechsten Platz (2,5 Millionen Aufrufe) und Staffel 5 von «Virgin River» belegte in ihrer achten Woche auf der Liste den achten Platz (2,2 Millionen Aufrufe).
Es war eine starke Woche für Debüts auf der nicht-englischen TV-Liste. Das düstere Kriminaldrama «Blood Coast» (Frankreich) belegte mit 5,6 Millionen Zuschauern Platz 1, die romantische Komödie «Welcome to Samdal-ri» (Südkorea) kam auf Platz 5 (2,3 Millionen Zuschauer), Staffel 2 der Romanze «I Hate Christmas» (Italien) belegte Platz 9 (1,1 Millionen Zuschauer) und das YA-Drama «High Tides» (Belgien) rundete die Liste auf Platz 10 (1,1 Millionen Zuschauer) ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel