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2022 landete der Jahresrückblick mit 2,82 Millionen Fernsehenden bei annehmbaren 11,1 Prozent Marktanteil. Bei den 0,42 Millionen Jüngeren wurden solide 7,4 Prozent gemessen. Gestern sank die Reichweite noch weiter auf 2,57 Millionen Interessenten. Der Marktanteil hielt sich hingegen konstant bei 11,2 Prozent. Auch die 0,35 Millionen 14- bis 49-Jährigen mussten einen leichten Rückgang auf passable 7,2 Prozent Marktanteil hinnehmen.
Das Erste schob zunächst die Sondersendung «Farbe bekennen» ein, wobei sich Bundeskanzler Olaf Scholz den Fragen von Tina Hassel und Oliver Köhl stellte. Mit 3,94 Millionen Zuschauern war das Interesse groß. Insgesamt wurden hohe 15,9 Prozent Marktanteil gemessen. Die 0,46 Millionen jüngeren Neugierigen landeten bei guten 8,9 Prozent. Es folgte das Drama «Mein Falke», welches weiterhin 3,29 Millionen Zusehende auf dem Sender hielt. So wurden weiterhin überdurchschnittliche 13,7 Prozent eingefahren. Die 0,17 Millionen Jüngeren stürzten hingegen auf miese 3,5 Prozent Marktanteil ab.
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