
Erst in der Vorwoche wurde mit 1,36 Millionen Fernsehenden sowie mageren 5,3 Prozent Marktanteil ein neuer Allzeittiefstwert eingefahren. Bei den 0,52 Millionen Jüngeren standen zumindest passable 8,7 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Mit 1,90 Millionen Interessenten war die Schwäche aus der Vorwoche nun schnell wieder vergessen. Mit den 7,8 Prozent Marktanteil landete man nun direkt im Senderschnitt. Die 0,59 Millionen sicherten sich zudem ein hohes Resultat von 11,8 Prozent.
Auch bei ProSieben präsentierte sich «TV total» nun wieder in gewohnt starker Form und überzeugte 1,46 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Das Resultat waren herausragende 5,9 Prozent Marktanteil. Bei den 0,77 Millionen Werberelevanten machte man drei Prozentpunkte gut und landete nun bei sehr starken 14,7 Prozent. «Zervakis & Opdenhövel. Live.» konnte diesmal jedoch nicht allzu sehr von der Steigerung profitieren. Mit 0,42 Millionen Neugierigen bleib man bei mageren 1,8 Prozent Marktanteil hängen. Auch bei den 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen ging es nicht über maue 5,1 Prozent hinaus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel