
Rainer Laux, Geschäftsführer Rainer Laux Productions und Executive Director EndemolShine Germany: "Es war eine großartige Erfahrung zu sehen, wie erfolgreich unsere «Big Brother» Marke nicht nur als Fernsehformat, sondern auch als rein digitales Format auf Twitch und auf Joyn performt. Die ganze Gruppe rund um Knossi hat Persönlichkeit und Energie eingebracht, die die Zuschauerinnen und Zuschauer begeistert hat. Dieses «Big Brother»-Spin-off war an das junge Zielpublikum angepasst und zeigt so die Vielseitigkeit der Marke auf. Mit der erzielten Reichweite von über zwei Millionen einzelnen Zuschauenden setzt sich die Erfolgsgeschichte von «Big Brother» bei Twitch fort. Umso mehr freu ich mich auf die reguläre «Big Brother»-Staffel nächstes Jahr. Ein 24-Stunden-Livestream und Tageszusammenfassungen auf Joyn - «Big Brother» Fans dürfen gespannt sein."
Moritz Bergmann, Leiter Sales & Brand Partnerships Banijay Media Germany: "Bei der «Big Brother - Knossi Edition» konnten wir die über 20-jährige TV-Marke «Big Brother» mit reichweitenstarken Content-Creatorn und nativ-spielerischen Markenintegrationen zusammenbringen. Dieser kreative Integrationsprozess hat sowohl uns als auch unseren Markenpartnern wahnsinnig viel Spaß gemacht. Danke an alle Brands & Partner, dass ihr euch gemeinsam mit uns auf dieses Abenteuer eingelassen habt: SIMon mobile, kaufDA, Kaufland, Warner Bros., Snocks, Denkriesen, Hasbro, Samsung, DLS, ABCC und Particibrand!"
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