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Sat.1 sollte das Wochenende mit «Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt» und 1,01 Millionen Zuschauern beginnen, hier lag der Marktanteil bei 4,4 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 10,2 Prozent, dafür brauchte es 0,51 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,73 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 3,0 Prozent schaffte es «Die Mumie kehrt zurück» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,22 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 4,1 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Alita: Battle Angel» in das Rennen. Es folgten 0,87 Millionen Zuschauer und damit 3,6 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 5,8 Prozent Marktanteil bei 0,30 Millionen Werberelevanten ebenfalls mäßig aus. RTL zeigte das finale «Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands»-Finale und begeisterte 2,37 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 9,8 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 18,4 Prozent und 0,96 Millionen.
VOX schickte «Die fantastische Reise des Dr. Dolittle» ► über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,86 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,4 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,1 Prozent bei 0,22 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte als einziger privater Sender mit «Navy CIS» eine Serie präsentieren. Hierzu kamen 0,59 und 0,13 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,3 und 2,5 Prozent.
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