
Damit angekommen in der vergangenen Woche und dem «perfekten Dinner» aus Lübeck. An den Kochtöpfen duellierten sich Jan, Megi, Jürgen, Regina und Jenny und direkt zum Start der Woche war klar, dass Woche zehn des Millionen-Laufs kein Problem sein sollte. Jenny holte 1,25 Millionen Zuschauer ab, Regina an Tag zwei kam auf 1,22 Millionen. An beiden Abenden lag der Marktanteil damit bei 5,4 Prozent, die Zielgruppe holte jeweils mit 0,43 Millionen Umworbenen 10,3 und 10,5 Prozent ab. Jürgen fiel auf 1,14 Millionen ab, Megi dann auf 1,12 Millionen Zuschauer - so fielen auch die Marktanteile auf 5,3 und 5,2 Prozent. In der Zielgruppe verlor das Vorabend-Programm die Zweistelligkeit und kam mit 0,34 und 0,33 Millionen Werberelevanten auf 8,9 und 8,4 Prozent.
Dennoch überzeugte am Freitag Jan mit 1,17 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 5,4 Prozent. Damit ist bereits klar, auch Woche zehn hält die Million-Marke! Die klassische Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam mit 0,38 Millionen Zuschauern auf 9,8 Prozent am entsprechenden Markt. Am Montag geht es also mit einer weiteren Woche «Das perfekte Dinner» weiter - hoffentlich mit mehr als einer Million Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel