International

MGM+ kommt nach Lateinamerika

von  |  Quelle: Variety.com

Die Amazon-Tochter hat einen Deal mit Lionsgate abgeschlossen.

Nachdem Lionsgate den Vertrieb von Lionsgate+/Starz+ eingestellt hat, versucht sich nun MGM+ auf dem internationalen Parkett. Die Amazon-Tochter hat sich mit Lionsgate zusammengetan. Unter anderem wird der Dienst in Brasilien für 3,00 US-Dollar angeboten, in Mexiko muss man 3,42 US-Dollar für ein Abonnement bezahlen.

Der Streamingdienst, der bisher Epix hieß, wird in ganz Lateinamerika in MGM+ umbenannt. MGM hatte sich zuvor mit Lionsgate zusammengeschlossen, um eine Reihe internationaler Märkte zu erschließen. MGM+ wird nun in 24 Ländern vertreten sein, darunter Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Brasilien, Mexiko, Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Panama, Paraguay, Peru, Venezuela, Nicaragua und Uruguay.

"Die Expansion von MGM+ in den lateinamerikanischen Markt unterstreicht Amazons Engagement, in die Marke MGM+ zu investieren, sie weiterzuentwickeln und das Kundenerlebnis zu verbessern", so Chris Brearton, VP of Prime Video Studios corporate strategy.

Kurz-URL: qmde.de/147636
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon und Tolkien Estate gewinnen Rechtsstreitnächster Artikel«The Second Best Hospital in the Galaxy» startet im Februar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung