
Bei RTL lief die Komödie «Club Las Piranjas» vor 2,24 Millionen Fernsehzuschauer. Dies lieferte dem Sender einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 8,1 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,39 Millionen Jüngeren auf maue 6,4 Prozent. Sat.1 hielt mit «The Taste» 1,12 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte gute 4,9 Prozent Marktanteil. Bei den 0,53 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine starke Quote von 10,1 Prozent.
ProSieben hatte die Show «TV total» im Programm und begeisterte zur Primetime 1,47 Millionen Zuschauer. Hier wurden starke 5,4 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,86 Umworbenen lief es mit einer herausragenden Sehbeteiligung von 13,9 Prozent sehr gut. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Dokusoap «Mensch Retter», welche es mit insgesamt 0,59 Millionen Fernsehzuschauern auf passable 2,2 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,27 Millionen Menschen ein und fuhren eine gute Quote von 4,5 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit dem Abenteuerfilm «Jumanji» 0,71 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten passable 2,7 Prozent Marktanteil. Bei den 0,23 Millionen Jüngeren kamen solide 3,9 Prozent zustande. VOX setzte auf «Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung» und lockte 0,79 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf maue 2,9 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,37 Millionen Fernsehende auf ein solides Ergebnis von 6,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel