
«Das große Promi-Büßen» endete bei ProSieben vor 0,73 Millionen Zuschauern und generierte schlechte 4,5 Prozent in der Zielgruppe, «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?» lockte 1,59 Millionen Menschen zu Sat.1. Das Format holte sich sehr gute 10,8 Prozent in der Zielgruppe. Zwei alte «Genial daneben»-Folgen hatten noch 0,69 und 0,41 Millionen Zuschauer, die Marktanteile bewegten sich bei den Werberelevanten bei 5,6 und 3,8 Prozent. RTL setzte noch auf «Club Las Piranjas», die zwei Folgen holten 1,66 und 1,48 Millionen sowie 6,7und 4,5 Prozent in der Zielgruppe.
«Deutschland bei Nacht – Schuften statt schlafen» holte mit einer Doppelprogrammierung 0,57 und 0,42 Millionen Zuschauer und 5,1 sowie 6,1 Prozent in der Zielgruppe. VOX setzte auf die Spielfilme «Der Grinch» (0,86 Millionen) und «Men in Black II» (0,89 Millionen), die 8,4 und 9,9 Prozent bei den Umworbenen hervorriefen. Kabel Eins startete mit «Nachts im Museum» in die Primetime, 0,93 Millionen Zuschauer brachten 6,9 Prozent in der Zielgruppe. Mit dem Film «Meine Braut, ihr Vater und ich» erzielte man im Anschluss noch 0,38 Millionen Zuschauer. 0,16 Millionen junge Menschen waren für 4,6 Prozent verantwortlich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel