Ab Samstag, den 6. Januar 2024, strahlt ProSieben jeden Samstag zwei alte Folgen von «Grey’s Anatomy» aus. Der Fernsehsender sixx setzt im neuen Jahr ebenfalls auf alte Geschichten. Allerdings beginnt der Frauensender ausgerechnet mit der fünften Folge der zweiten Staffel, die den Namen „Der Schmerz“ trägt. Die vier vorherigen Episoden waren eigentlich noch für die erste Runde produziert worden.
Die Ausstrahlung beginnt am Mittwoch, den 3. Januar 2023, um 20.15 Uhr. Bis kurz vor Mitternacht werden vier Episoden ausgestrahlt. In der ersten Folge endet Izzies Date mit Alex unbefriedigend – ohne Gutenachtkuss. Auch Meredith ist sauer auf Derek, denn er kann sich nicht entschließen, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Indes muss Cristina eine originelle Form der Schmerzbekämpfung organisieren, denn wegen eines Stromausfalls im Krankenhaus kann ihr Patient die Pornos nicht mehr sehen, mit deren Hilfe er seine Schmerzen unterdrückt hatte. Cristina muss das Video ersetzen – und ist heilfroh, als der Strom wieder fließt.
Nach Ausstrahlung der Episoden „Zugunglück“ und „Gerede“ springt sixx allerdings von der siebten zur 25. Folge der Staffel mit dem Titel „17 Sekunden“. Die vier Stunden «Grey’s Anatomy» ersetzten die Free-TV-Premiere von «Superman & Lois» und Wiederholungen von «9-1-1 Notruf L.A.».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel