Ein neuer «Wolfsland» lockte 4,34 Millionen Zuschauer zum Ersten, der 16,9 Prozent Marktanteil bei allen holte und sich 5,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jähigen schnappte. Im Anschluss kam «Nord bei Nordwest» mit der Folge „Ho Ho Ho!“ noch auf 3,02 Millionen sowie 13,0 Prozent bei allen und 3,7 Prozent bei den jungen Menschen. Die zehnminütige «Tagesschau» sahen 1,90 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 10,0 und 3,3 Prozent.
Die dreistündige «Helene Fischer Show» erreichte 5,02 Millionen Menschen im ZDF, ehe «heute Xpress» und der Spielfilm «Little Women» auf 2,54 und 0,65 Millionen kamen. Die Formate sicherten sich 20,7, 14,9 und 6,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 21,2, 12,9 und 6,4 Prozent Marktanteil ein. «Spider-Man: No Way Home» und «Mortal Kombat» schnappten sich 0,89 und 0,53 Millionen, die Free-TV-Premieren kamen auf 8,2 und 7,5 Prozent Marktanteil. Mit «Kevin – Allein in New York» (2,84 Millionen) und «Top Gun» (1,03 Millionen) verbuchte Sat.1 20,6 und 10,4 Prozent in der Zielgruppe.
«Die Schule der magischen Tiere» brachte RTL 1,31 Millionen Zuschauer, danach sahen 1,32 Millionen Menschen «The Equalizer». Die Sendungen verbuchten 6,3 und 10,6 Prozent in der Zielgruppe. «Titanic» sahen 1,01 Millionen Menschen bei VOX, die Fernsehstation erreichte 8,1 Prozent. Der Sender Kabel Eins setzte auf die Klassiker «Der Name der Rose» und «Das Schweigen der Lämmer», die Spielfilme verbuchten 0,80 und 0,53 Millionen und holten sich 3,5 und 6,9 Prozent bei den jungen Menschen. RTLZWEI schickte «Inferno» und «Unhinged – Außer Kontrolle» auf Sendung, die sich 0,57 und 0,40 Millionen Zusehende holten. Die Sendungen verbuchten jeweils 3,1 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel