
«Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten» stammt aus dem Jahr 2011 und war mit 0,62 Millionen Zuschauern immer noch beliebt. Die Produktion von Jerry Bruckheimer und Walt Disney sicherte sich 0,28 Millionen Werberelevante, das führte zu 10,4 Prozent Marktanteil. Ab 17.35 Uhr wiederholte Sat.1 «Kevin – Allein in New York», der noch einmal 1,19 Millionen Zuschauer hatte. Mit 0,52 Millionen 14- bis 49-Jährigen konnte man sich über 13,4 Prozent Marktanteil freuen.
Zwischen 19.55 und 20.15 Uhr ging «:newstime» auf Sendung. Der Nachrichtenüberblick war für 1,33 Millionen Menschen interessant, der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 11,3 Prozent. Der Blockbuster des Sommers 2022 hörte auf den Namen «Top Gun: Maverick» und zeigte Tom Cruise in seiner Paraderolle. Sat.1 konnte sich mit der Free-TV-Premiere über 3,14 Millionen Zuschauer freuen, die 12,1 Prozent Marktanteil brachten. In der Zielgruppe waren 1,12 Millionen Zuschauer dabei, das führte zu 18,9 Prozent. Ab 22.50 Uhr liefen noch die ersten zwei «Stirb langsam»-Teile, welche 0,78 und 0,24 Millionen Zuschauer hatten. In der Zielgruppe wurden 11,4 und 11,7 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel