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Ab dem 8. September lief nun die bereits 28. Staffel. Die Ausgaben starteten wie gewohnt freitags um 22.30 Uhr. Zum Auftakt wurde direkt die niedrigste Reichweite der Staffel mit 3,77 Millionen Menschen eingefahren. Der Marktanteil lag dennoch bei hohen 21,1 Prozent. Die 1,13 Millionen Jüngeren sicherten sich zum Auftakt direkt den Bestwert von überragenden 27,4 Prozent Marktanteil. Eine Woche später saßen 3,82 Millionen Fernsehende vor dem Bildschirm, die Quote hatte sich jedoch auf den Tiefstwert von weiterhin guten 19,7 Prozent verkleinert. Auch die 1,07 Millionen 14- bis 49-Jährige markierten mit 21,8 Prozent den Negativrekord.
Am darauffolgenden Freitag wurde dann mit 4,19 Millionen Interessenten erstmals die 4-Millionen-Marke geknackt. Der Marktanteil stieg nun auf 20,7 Prozent an. Die 1,14 Millionen jüngeren Zuschauer sicherten sich ausgezeichnete 23,1 Prozent. Mit der nächsten Ausgabe ging es für die 3,83 Millionen Neugierigen wieder auf 19,8 Prozent zurück. Das jüngere Publikum war mit 1,02 Millionen Jüngeren so gering vertreten wie an keinem anderen Tag. Dennoch wurden weiterhin 22,6 Prozent Marktanteil eingefahren.
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In den darauffolgenden vier Wochen pendelte sich das ZDF auf einem relativ starken Niveau ein. Durchgängig schalteten 4,39 bis 4,73 Millionen Zusehende ein. Der Sender wurde folglich mit sehr starken Resultaten von 20,9 bis 22,9 Prozent belohnt. Auch die 1,22 bis 1,39 Millionen 14- bis 49-Jährigen mussten sich nicht verstecken. Hier wurden herausragende Quote von 23,7 bis 25,6 Prozent abgeräumt. Auf dem Gesamtmarkt markierte der 3. November den Bestwert, da sich 4,83 Millionen Satirefans nun hervorragende 22,4 Prozent Marktanteil sicherten. Auch das jüngere Publikum war mit 1,40 Millionen Fernsehenden besonders starke vertreten. Dies wurde mit exzellenten 26,2 Prozent Marktanteil belohnt.
Auch im November und Dezember hielt man sich somit weiterhin bei überzeugenden Resultaten. Mit 4,63 bis 4,81 Millionen Interessenten befand man sich durchgängig weit über der Marke von vier Millionen Zuschauern. Auch mit den starken Marktanteilen von 20,8 bis 22,4 Prozent hielt man sich weit über dem üblichen Senderschnitt. Auch die 1,18 bis 1,40 Millionen Jüngeren räumten konstant ab und zeigten keinerlei Schwächen. Der Sender durfte sich so über Resultate von 22,2 bis 26,3 Prozent freuen. Die letzte Ausgabe in diesem Jahr wurde diesmal am 15. Dezember ausgestrahlt, war jedoch im Gegensatz zu den vergangenen Jahren kein Jahresrückblick, sondern eine reguläre Folge. Die Staffel ging somit bei den 4,62 Millionen Neugierigen mit hohen 20,8 Prozent Marktanteil zu Ende. Bei den 1,30 Millionen 14- bis 49-Jährigen freute man sich über ausgezeichnete 23,4 Prozent.
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