
In der Vorwoche waren die 1,47 Millionen Fernsehenden bei einem herausragenden Marktanteil von 5,4 Prozent gelandet. Die 0,86 Millionen Jüngeren hatten überzeugende 13,9 Prozent abgeräumt. Gestern fanden sich noch 1,29 Millionen Interessenten vor dem Bildschirm ein. Dies reichte weiterhin für ein starkes Resultat von 4,9 Prozent. Mit 0,68 Millionen Menschen war das jüngere Publikum so schwach vertreten wie seit Anfang November nicht mehr. Hier sank die Quote auf hohe 12,4 Prozent.
Ab 22.20 Uhr folgte «Late Night Berlin – Musik-Spezial mit Olli Schulz». Klaas Heufer-Umlauf läutete den Jahresabschluss mit dem Sänger und Songwriter ein, der bereits einige Einblicke in sein neues Album bot. Mit 0,23 Millionen Neugierigen nahm das Interesse jedoch deutlich ab. So fiel der Sender auf ein mieses Resultat von 1,2 Prozent Marktanteil zurück. Auch die 0,16 Millionen Umworbenen kamen nicht über ernüchternde 3,7 Prozent hinaus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel