
Die letzte Sonderausgabe hatte Ende Oktober 4,76 Millionen Fernsehende zum Einschalten bewegt und starke 20,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Auch bei den 0,72 Millionen Jüngeren war ein überzeugendes Resultat von 14,1 Prozent möglich gewesen. Mit 4,86 Millionen Zuschauern waren auch diesmal sehr hohe 20,2 Prozent Marktanteil möglich. Die 0,71 Millionen 14- bis 49-Jährigen landeten zudem bei herausragenden 13,8 Prozent.
Im ZDF lief ein Winterspecial von «Die Rosenheim-Cops» mit dem Titel „Ein eiskalter Mord“. Dagegen kam Das Erste jedoch nicht ganz an, denn 5,26 Millionen Interessenten schalteten für die neuste Folge ein. Dies führte zu einem starken Resultat von 19,6 Prozent sowie zum Tagessieg. Die 0,37 Millionen Jüngeren ordneten sich mit einer soliden Quote von 6,8 Prozent jedoch deutlich hinter dem Quiz im Ersten ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel