Im Januar darf sich Dieter Nuhr mit «Nuhr im Ersten» austoben, danach zeigt die blaue Eins «Das Gipfeltreffen» mit Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König. Ab dem 8. Februar 2024 kehrt das Satiremagazin «extra 3» mit Christian Ehring um 22.50 Uhr zurück. Die Sendung kommt natürlich weiterhin vom Norddeutschen Rundfunk.
Ab 23.35 Uhr sind neue Folgen von «Reschke Fernsehen» geplant. Die Redaktion des Norddeutschen Rundfunks hat drei neue Folgen vorbereitet. Die neunte Folge am 2. November 2023 setzte sich mit Bundeskanzler Olaf Scholz auseinander und erreichte 0,61 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Die Sendung des Bundes der Steuerzahler eine Woche später erreichte 0,81 Millionen Zuschauer. Junge Frauen beim Beautydoc sahen 0,58 Millionen Zuschauer, die skurrile Show der Life-Coaches kam auf 0,57 Millionen.
«Reschke Fernsehen» ist zwar kein Quotenknüller, aber der Norddeutsche Rundfunk ist mit den Abrufen in der ARD-Mediathek zufrieden. Übrigens: Zum Start von «Reschke Fernsehen» ist auch «Panorama» wieder auf Sendung. Die Themen sind noch nicht spruchreif, schließlich dauerte es noch einige Wochen bis zur Ausstrahlung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel