
Am Donnerstag setzte RTL die Serie mit der vierten Folge fort, in der Franz Sisi und Rudolf aufsuchte. Nur 0,80 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen das Drama, das sich 3,0 Prozent Marktanteil schnappte. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,22 Millionen, die einen Marktanteil von 4,3 Prozent mitbrachten. Im Anschluss kehrte Sisi an den Hof zurück, das ließen sich 0,75 Millionen Menschen nicht entgehen. Der Marktanteil wurde nun mit 2,9 Prozent bemessen. Bei den Umworbenen wurden 0,20 Prozent verbucht, die Reichweite belief sich auf 3,7 Prozent.
In der vorerst letzten Episode wurde Sisis Sohn von einem Arbeiter entführt. Die Serie erreichte 0,78 Millionen Zuschauer, der Marktanteil wurde auf 3,8 Prozent beziffert. Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) verbuchte 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährige, die einen Marktanteil von 4,6 Prozent mitbrachten. Im Anschluss lief die Dokumentation «Die Wahrheit über die echte Sisi», die RTL 0,77 Millionen Zuschauer und 5,4 Prozent Marktanteil brachte. Unter den jungen Menschen waren 0,14 Millionen, der Marktanteil belief sich auf 4,1 Prozent. Mit dem «RTL Nachtjournal» wurden ab Mitternacht 0,73 Millionen Menschen gemessen, bei den Werberelevanten fuhr man 5,2 Prozent Marktanteil ein.
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