
Die letzte Ausgabe des Formats kam Ende August auf 1,12 Millionen Zuschauer, was zu annehmbaren 6,0 Prozent Marktanteil führte. Die 0,27 Millionen Jüngeren waren hingegen bei mäßigen 7,0 Prozent hängengeblieben. Mit 1,67 Millionen Interessenten war man gestern nun wieder so gut aufgestellt gewesen wie seit dem vergangenen Silvester nicht mehr. Daraus folgte ein guter Marktanteil von 8,0 Prozent. Zudem schob man sich am Abend vor die restlichen privaten Sender. Die Zielgruppe war jedoch etwas weniger stark vertreten. Hier landeten 0,39 Millionen Umworbene bei soliden 9,2 Prozent.
Erst um 0.10 Uhr ging es dann weiter mit dem «RTL Nachtjournal». Dieses war weiterhin sehr gefragt und die Reichweite von 1,03 Millionen Menschen verrät auch, dass gegen Ende der Show noc zahlreiche Interessenten vor dem Bildschirm gesessen waren. Die Nachrichtensendung sicherte sich dann starke 10,5 Prozent Marktanteil- Bei den 0,26 Millionen Werberelevanten kletterte der Marktanteil auf hohe 12,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel