
Insgesamt schaffte der Komödien-Klassiker 0,91 Millionen Zuschauern anzulocken, damit waren 4,6 Prozent möglich. Die Zielgruppe glänzte 0,41 Millionen Werberelevanten, hier waren 9,4 Prozent drin. Dafür war das Vorprogramm, denn «Der Schuh des Manitu» war nicht die "wirkliche" Primetime, etwas schwächer. Es gab erneut um 20:15 Uhr «Silvester für Eins». Im Vorjahr wollten das 1,02 Millionen Zuschauer sehen, das waren damals 5,1 Prozent.
Die Zielgruppe sollte mit starken 13,6 Prozent und 0,56 Millionen Umworbenen aufwarten. Davon war man gestern weit entfernt. Die rote Sieben holte ab 20:15 Uhr 0,78 Millionen Zuschauer im Gesamten, davon waren immerhin gute 0,52 Millionen 14- bis 49-Jährig. Das ergab einen entsprechenden Marktanteil von 12,3 Prozent, insgesamt waren 4,1 Prozent drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel