
«Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro-Woche» bescherte RTL 3,07 Millionen Zuschauer und 13,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Es war der einzige Sender, der auf Filmware in der Primetime verzichtete. Sat.1 strahlte «Jim Knopf und die wilde 13» vor 1,48 Millionen Zuschauern aus und kam auf 8,0 Prozent bei den Umworbenen. «Pirates of the Caribbean: Salazars Rache» sorgte für 0,54 Millionen und 5,7 Prozent. ProSieben war mit «Avengers: Infinity War» bei 1,13 Millionen beliebt und strich solide 8,3 Prozent Marktanteil ein.
Bei Kabel Eins lief «Zwei sind nicht zu bremsen» und Tango & Cash>> vor 0,73 und 0,34 Millionen. In der Zielgruppe standen 4,9 und 3,6 Prozent Marktanteil zu Buche. «Die Unfassbaren 2 – Now You See Me» und «Die Bourne Identität» spülten 0,71 und 0,49 Millionen zu VOX, die Kölner Station musste sich aber mit schwachen 3,5 und 3,9 Prozent Marktanteil begnügen. Damit lag man auch deutlich hinter RTLZWEI, wo «Armageddon – Das jüngste Gericht» 6,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte. Insgesamt sahen den dreistündigen Filmklassiker 0,88 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel