Der Start der United Football League („UFL") wurde bekannt gegeben, der führenden Frühjahrs-Football-Liga, die aus dem Zusammenschluss von XFL und USFL hervorgehen wird. Die Saison 2024 der UFL soll am Samstag, den 30. März 2024, beginnen. Russ Brandon, ehemaliger Präsident und CEO der XFL, wird die UFL als Präsident und CEO leiten. Daryl Johnston, ehemaliger USFL-Präsident für Football-Operationen, wird das Football-Geschäft leiten.
Die heutigen Neuigkeiten wurden zuerst von Dany Garcia und Dwayne Johnson in der Sendung «FOX NFL Sunday» bekannt gegeben. Eric Shanks - Geschäftsführender Direktor und ausführender Produzent von FOX Sports: "FOX ist Football, und der Erfolg der USFL hat bewiesen, dass es eine glänzende Zukunft für Spring Football gibt. Die Möglichkeit, unsere beiden Ligen zusammenzubringen - beide mit einem Engagement für die Weiterentwicklung von Übertragungspraktiken, Regelinnovationen und die Gemeinschaft - fördert nur das Potenzial der United Football League und festigt ihren Platz im Sportkalender."
Jimmy Pitaro, Vorsitzender, ESPN: "Die United Football League - eine starke Kombination aus XFL und USFL - wird leidenschaftlichen Sportfans eine unterhaltsame, innovative und actiongeladene Saison bieten", sagte Pitaro. "Mit fesselndem Storytelling über traditionelle und digitale Plattformen, fanfreundlichen Innovationen und einer enormen Reichweite ist diese visionäre Liga gut aufgestellt, und wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit."
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
03.01.2024 12:55 Uhr 1
Wenn die Überschrift nicht zum Artikel passt und es niemandem auffällt...