
Am Neujahrstag hatten 3,07 Millionen Fernsehende eingeschalten, was zu einem starken Resultat von 12,5 Prozent Marktanteil führte. Bei den 0,78 Millionen Jüngeren wurde eine hohe Quote von 13,1 Prozent gemessen. Mit 3,38 Millionen Zuschauern vergrößerte sich das Publikum gestern um ein deutliches Stück. Dies wurde mit einem herausragenden Marktanteil von 14,7 Prozent belohnt. Bei erneut 0,78 Millionen Umworbenen war dennoch eine Steigerung auf starke 15,2 Prozent möglich.
ProSieben setzte zur Primetime hingegen auf die Rankingshow «Darüber staunt die Welt! Die tollkühnsten Tüftler». Mit 0,68 Millionen Interessenten kam das Format nicht über ein annehmbares Resultat von 2,5 Prozent hinaus. Das jüngere Publikum hatte sich von zuletzt 0,35 auf 0,31 Millionen Menschen verkleinert. Dies hatte ein mageres Resultat von 5,4 Prozent zur Folge.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel