Vermischtes

T-Mobile verschenkt Hulu

von

Das Unternehmen vervierfacht das Unterhaltungsangebot für Go5G Next-Kunden, indem es Hulu als vierten kostenlosen Streaming-Dienst hinzufügt.

In Europa sind solche Dienste mittlerweile verboten, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wirbt die Telekom-Tochter T-Mobile damit. T-Mobile hat bekannt gegeben, dass Hulu sich seinem unglaublichen Angebot an kostenlosen Streaming-Diensten anschließt und damit den Kunden von Un-Carrier das beste Unterhaltungspaket der Mobilfunkbranche bietet.

Ab dem 24. Januar ist Hulu mit seinen Tausenden von beliebten Fernsehsendungen und Kinohits ohne zusätzliche Kosten im günstigsten Tarif von Un-Carrier, Go5G Next, enthalten. Und Hulu ist nicht etwas, das Kunden nur für ein paar Monate bekommen, wie es bei einigen Streaming-Angeboten der Fall ist. Der Dienst soll dauerhaft angeboten werden. In Deutschland gibt es solche Tarife bei der Deutschen Telekom nicht, wenn man einen Mobilfunkvertrag abschließt.

Mit Hulu, Apple TV+ und Netflix, die bereits in Go5G Next enthalten sind, bietet T-Mobile das beste Entertainment-Streaming-Paket im Mobilfunk. Darüber hinaus können T-Mobile Kunden jedes Jahr ein kostenloses Abonnement von MLB.TV abschließen. T-Mobile spricht von einer Ersparnis von mehr als 40 US-Dollar pro Monat. Das Angebot kostet in den USA derzeit rund 70 US-Dollar (inklusive Steuern) und bietet unbegrenzte Datennutzung. In Deutschland gibt es mit MagentaMobil XL für 84,95 Euro unbegrenztes Datenvolumen, aber keine zusätzlichen Inhalte.

Kurz-URL: qmde.de/147982
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCNN enthüllt das Leben von Martha Stewartnächster ArtikelDylan Massin wird Leiter der Produktion
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung