US-Fernsehen

Max trennt sich von «Out Flags Means Death»

von

Nach zwei Staffeln ist die Piratenkomödie Geschichte.

Max, der Streamingdienst von Warner Bros. Discovery, hat die Einstellung der Serie «Our Flags Means Death» bestätigt. Die Serie startete im März 2022, die zweite Staffel wurde im Oktober 2023 veröffentlicht. Die Hauptrolle spielte Rhys Darby, weitere Darsteller waren Samson Kayo, Vico Ortiz, Ewen Bremner, Joel Fry, Matthew Maher, Kristian Nairn, Con O'Neill, David Fane, Samba Schutte, Nat Faxon und Leslie Jones.

"Wir sind sehr stolz auf die fröhlichen, lustigen und warmherzigen Geschichten, die die Schöpfer David Jenkins, Taika Waititi, Rhys Darby, Garrett Basch, Dan Halsted, Adam Stein, Antoine Douaihy und die gesamte großartige Besetzung und Crew zum Leben erweckt haben", so ein Sprecher von Max in einem Statement. "Wir danken auch den engagierten Fans, die diese Geschichten angenommen und eine großartige, inklusive Community rund um die Serie aufgebaut haben."

«Our Flag Means Death» ist eine von David Jenkins geschaffene amerikanische Liebeskomödie. Die Handlung spielt im frühen 18. Jahrhundert, während des goldenen Zeitalters der Piraterie, und folgt den Abenteuern des zum Piraten gewordenen Gentleman Stede Bonnet (Rhys Darby) und seiner Crew an Bord der Revenge, die versuchen, sich als Piraten einen Namen zu machen, und dabei auf den berüchtigten Piratenkapitän Blackbeard (Taika Waititi) treffen.

Kurz-URL: qmde.de/148121
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTom Cruise dreht für Warner Bros. nächster ArtikelLionsgate gründet neue TV-Abteilung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung