
Am vergangenen Mittwoch hatte der erste Teil 0,70 Millionen Fernsehende zum Einschalten bewegt, was zu einem guten Marktanteil von 2,7 Prozent geführt hatte. Die 0,22 Millionen Jüngeren hatten sich mit 4,1 Prozent knapp über den Senderschnitt geschoben. An die überzeugenden Werte der ersten Woche konnte der Sender nicht ganz anknüpfen. Mit 0,61 Millionen Interessenten waren noch solide 2,3 Prozent Marktanteil möglich. Die 0,20 Millionen Umworbenen waren auf annehmbare 3,2 Prozent Marktanteil zurückgefallen.
Im Anschluss lief bei RTLZWEI eine Wiederholung von «Die Schnäppchenhäuser Spezial». Insgesamt bestand das Publikum hierfür noch aus 0,32 Millionen Menschen. So hielt sich auch der Marktanteil mit passablen 2,2 Prozent beinahe konstant. De Zielgruppe hatte sich auf 0,10 Millionen Werberelevante halbiert. Hier stand nun ein akzeptables Resultat von 2,9 Prozent auf dem Papier.
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