
Bei der Erstausstrahlung hatten sich 2,13 Millionen Fernsehende vor dem Bildschirm eingefunden. Dies entsprach hohen 8,4 Prozent Marktanteil. Auch bei den 0,69 Millionen Jüngeren wurde eine gute Quote von 11,8 Prozent eingefahren. Mit 1,91 Millionen Zuschauern kam jedoch auch die Wiederholung erneut sehr gut an und war somit unter den privaten Sendern das gefragteste Programm zur Priemtime. Für RTL bedeutete dies einen soliden Marktanteil von 7,1 Prozent. Die 0,48 Millionen Umworbenen waren mit akzeptablen 7,5 Prozent jedoch etwas zurückgefallen.
ProSieben widmete dir Mittwochsprimetime wie gewohnt «TV Total». Die erste Folge im neuen Jahr knüpfte mit 1,28 Millionen Zusehenden an die vorherige mit 1,29 Millionen Interessenten an. So sank der Marktanteil nur geringfügig von 4,9 auf 4,7 Prozent. Das jüngere Publikum vergrößerte sich sogar von zuletzt 0,68 auf 0,79 Millionen Menschen. Allerdings sank die Quote dennoch von 12,4 auf weiterhin starke 12,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel