
Bei RTL lief die Show «Mario Barth deckt auf – Bürokratie, so schlimm wie nie!» und bewegte 1,91 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,48 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine solide Quote von 7,1 beziehungsweise annehmbare 7,5 Prozent in der Zielgruppe wurden mit der Show erzielt. «Kühlschrank öffne dich! Das Duell der Kochprofis» erreichte in Sat.1 mäßige 3,2 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 0,84 Millionen Neugierige an. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,31 Millionen Fernsehenden eine annehmbare Quote von 5,0 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit «TV total». 1,28 Millionen Zuschauer lockte die Sendung und ergatterte so einen starken Marktanteil von 4,7 Prozent. Bei den 0,79 Millionen Umworbenen war eine sehr hohe Quote von 12,3 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana» im Programm. Insgesamt schalteten 0,61 Millionen Neugierige ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei soliden 2,3 Prozent lag. Bei den 0,20 jüngeren Fernsehzuschauern war eine annehmbare Quote von 3,2 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime die Krimikomödie «Miss Undercover» zu sehen. Die Reichweite lag bei 1,02 Millionen Menschen. Zudem wurden hohe 3,9 Prozent Marktanteil verbucht. Bei den 0,34 Millionen Werberelevanten lag die Quote bei starken 5,5 Prozent. In der Primetime zeigte VOX die Krimiserie «CSI: Vegas». 0,78 Millionen Fernsehende landeten bei einem mauen Marktanteil von 2,9 Prozent. In der Zielgruppe lag die Sehbeteiligung mit einem Publikum von 0,19 Millionen Menschen bei ernüchternden 3,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel