
Die beiden Schwestersender ProSieben und Sat.1 setzten am Samstagabend auf Spielfilme. «Aladdin» markierte für den Bällchensender ein 1,32-millionenköpfiges Publikum, während «Der Fall Richard Jewell» 0,86 Millionen Menschen erreichte. Die rote Sieben brachte es auf einen Zielgruppen-Marktanteil von ausbaufähigen 6,7 Prozent. Sat.1 überbot dies mit tollen 11,3 Prozent bei den Umworbenen. Auch RTL sendete mit «Ruf der Wildnis» Filmware aus Hollywood. Der Harrison-Ford-Streifen lockte 2,08 Millionen Menschen zum Kölner Sender und stand für 8,6 Prozent. «Volcano» war für 0,91 Millionen RTLZWEI-Zuschauer interessant, die 4,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe mitbrachten.
Kabel Eins setzte auf seine übliche Krimiserien-Dosis. Die «FBI: Special Crime Unit»-Doppelfolge sorgte für eine Reichweite von 0,47 und 0,55 Millionen. In der Zielgruppe standen Marktanteile von 2,2 und 3,5 Prozent zu Buche. Zwei «FBI: Most Wanted»-Episoden kamen ab 22:15 Uhr auf 0,60 und 0,39 Millionen sowie 4,0 und 3,7 Prozent. VOX füllte seine Primetime mit der vierstündigen Rankingshow «So klingt Deutschland – Unsere 50 beliebtesten Songs», die im Schnitt 1,09 Millionen Zuschauer sahen. In der Zielgruppe verbuchte der Sender mit der roten Kugel starke 8,4 Prozent.
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