
ProSieben punktete mit «Solo: A Star Wars Story» ebenfalls gut und sicherte sich mit den 1,21 Millionen Zuschauern hohe 4,4 Prozent. Die 0,40 Millionen Werberelevanten blieben jedoch bei akzeptablen 5,8 Prozent Marktanteil hängen. Das Actiondrama «The Dark Knight» stagnierte mit einem Publikum von 0,37 Millionen Menschen bei 4,4 Prozent. Die 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährigen legten nun allerdings einen Sprung auf überzeugende 9,7 Prozent hin.
RTLZWEI setzte zur Primetime auf den Actionthriller «Non-Stop». Mit 0,62 Millionen neugierigen blieb man hier bei passablen 2,1 Prozent Marktanteil hängen. Die 0,22 Millionen Jüngeren kamen zudem nicht über annehmbare 3,0 Prozent hinaus. Mit «Premium Rush» folgte ein weiterer Actionthriller, den noch 0,52 Millionen Interessenten verfolgten. Dadurch kletterte die Quote auf hohe 3,4 Prozent. Die 0,11 Millionen Umworbene fielen jedoch auf mäßige 2,8 Prozent Marktanteil zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel