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RTL musste nach Verschiebung einer American Football Partie den Actionthriller «Skyscraper» ► einschieben und erreichte damit 0,68 Millionen Fernsehende. Dies glich einem mickrigen Marktanteil von 2,2 Prozent. Bei den 0,26 Millionen Umworbenen stand eine miserable Quote von 3,4 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte am Abend auf die Komödie «Der Teufel trägt Prada». Der Film erreichte 1,47 Millionen Neugierige insgesamt und eine gute Quote von 5,1 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe mit 0,62 Millionen Fernsehzuschauern, die sich hohe 8,6 Prozent Marktanteil sicherten.
Bei ProSieben erreichte «Solo: A Star Wars Story» 1,21 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt starke 4,4 Prozent, während in der Zielgruppe akzeptable 5,8 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,40 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit dem Actionthriller «Non-Stop» an diesem Abend etwas weniger erfolgreich und lockte 0,62 Millionen Interessenten, die passable 2,1 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,22 Millionen jüngeren Zuschauern annehmbare 3,0 Prozent Marktanteil.
«Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 1,11 Millionen Interessenten. Die Quote lag somit bei hohen 3,7 Prozent. Bei den 0,42 Millionen Werberelevanten wurden starke 5,6 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Show «Fuchs und Strohe liefen ab!» und begeisterte 0,83 Millionen Neugierige. Dies glich einer akzeptablen Sehbeteiligung von 3,5 Prozent. Die 0,32 Millionen Werberelevanten landeten bei annehmbaren 5,2 Prozent Marktanteil.
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