
Vor einer Woche schalteten 0,84 Millionen Fernsehende ein, was zu mäßigen 3,2 Prozent Marktanteil führte. Die 0,31 Millionen Jüngeren kamen nicht über annehmbare 5,0 Prozent hinaus. Mit 0,92 Millionen Interessenten steigerte man sich gestern auf den bislang besten Wert der Staffel. Dies wurde auch an den akzeptablen 3,7 Prozent Marktanteil deutlich. Obwohl sich das jüngere Publikum auf 0,28 Millionen Menschen verkleinert, ging es hier aufwärts auf passable 5,2 Prozent.
Ab 22.40 Uhr stand die Reportage «Top Ten! Der Geschmacks-Countdown» schließlich unter dem Motto „Fleisch vom Feinsten“. Dieses Format schnitt jedoch schlechter ab als noch in der Woche zuvor und fiel so von 0,51 auf 0,43 Millionen Neugierige zurück. Dies hatte maue 3,0 Prozent Marktanteil zur Folge. Die 0,13 Millionen Umworbenen kamen ebenfalls nicht über magere 4,1 Prozent hinaus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel