Das Handball-Game zwischen Deutschland und Island (26:24) lockte 7,84 Millionen Menschen zum ZDF, das 28,0 Prozent Marktanteil holte. Mit 2,05 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden fantastische 32,1 Prozent Marktanteil erreicht. Ab 22.30 Uhr sahen 2,42 Millionen Menschen noch «maybrit illner», sodass man auf 15,6 Prozent bei allen sowie 10,2 Prozent bei den jungen Menschen kam. Der dritte «Nord bei Nordwest»-Film sahen 8,04 Millionen Zuschauer, Das Erste sicherte sich 28,3 Prozent bei allen sowie 10,6 Prozent bei den jungen Menschen. Mit «Panorama» (2,90 Millionen) und «Tagesthemen» (2,88 Millionen) wurden 11,4 und 14,6 Prozent ermöglicht, beim jungen Publikum wurden 4,6 und 8,6 Prozent gezählt.
«stern TV Inside Drogeriemarkt» schnappte sich 1,06 Millionen Zuschauer, RTL holte 6,5 Prozent bei den Werberelevanten. 1,50 Millionen Menschen sahen die Sat.1-Show «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?», das auf 0,45 Millionen bei den Werberelevanten kam. In der Zielgruppe waren 7,2 Prozent möglich. «Richtig witzig!» und «Mein Mann kann» sahen noch 0,79 und 0,33 Millionen, bei den Umworbenen fuhr man 6,9 und 6,4 Prozent Marktanteil ein. Über zwei Stunden «Forsthaus Rampensau Germany» gönnten sich 0,75 Millionen Zuschauer, die für 6,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sorgten.
Die erste «Hartes Deutschland»-Bremen-Episode sahen 0,54 Millionen Zuschauer, der Sender RTLZWEI verbuchte 4,0 Prozent Marktanteil. Mit «Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter» holte die Grünwalder TV-Station noch 2,0 Prozent. 0,44 Millionen Zuschauer sahen «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf», danach blieben 0,43 Millionen Menschen bei «K1 Magazin» dran. Unter den Werberelevanten wurden 3,0 und 4,6 Prozent Marktanteil gemessen. Der Spielfilm «Der Hobbit – Smaugs Einöde» lieferte VOX 1,04 Millionen und 6,7 Prozent bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel