
«stern TV Inside Drogeriemarkt» schnappte sich 1,06 Millionen Zuschauer, RTL holte 6,5 Prozent bei den Werberelevanten. 1,50 Millionen Menschen sahen die Sat.1-Show «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?», das auf 0,45 Millionen bei den Werberelevanten kam. In der Zielgruppe waren 7,2 Prozent möglich. «Richtig witzig!» und «Mein Mann kann» sahen noch 0,79 und 0,33 Millionen, bei den Umworbenen fuhr man 6,9 und 6,4 Prozent Marktanteil ein. Über zwei Stunden «Forsthaus Rampensau Germany» gönnten sich 0,75 Millionen Zuschauer, die für 6,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sorgten.
Die erste «Hartes Deutschland»-Bremen-Episode sahen 0,54 Millionen Zuschauer, der Sender RTLZWEI verbuchte 4,0 Prozent Marktanteil. Mit «Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter» holte die Grünwalder TV-Station noch 2,0 Prozent. 0,44 Millionen Zuschauer sahen «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf», danach blieben 0,43 Millionen Menschen bei «K1 Magazin» dran. Unter den Werberelevanten wurden 3,0 und 4,6 Prozent Marktanteil gemessen. Der Spielfilm «Der Hobbit – Smaugs Einöde» lieferte VOX 1,04 Millionen und 6,7 Prozent bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel