
Sat.1 sollte mit «Selbst ist die Braut» und 1,38 Millionen Zuschauern bestreiten, hier lag der Marktanteil bei 4,9 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 8,7 Prozent, dafür brauchte es 0,57 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,81 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,7 Prozent schaffte es «96 Hours» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,33 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 4,8 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Rogue One: A Star Wars Story» in das Rennen. Es folgten 1,30 Millionen Zuschauer und damit 4,9 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 6,4 Prozent Marktanteil bei 0,39 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTL zeigte «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» und begeisterte 4,10 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 13,3 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 25,5 Prozent und 1,87 Millionen.
VOX schickte das «Hot oder Schrott – Promi Special» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,72 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,0 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 5,7 Prozent bei 0,31 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» präsentieren. Hierzu kamen 0,90 und 0,33 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,1 und 4,1 Prozent.
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