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Ende August erreichten die zwei Geschichten 1,41 und 1,19 Millionen Zuschauer, die Marktanteile wurden mit 6,0 und 7,2 Prozent ausgewiesen. Mit 0,34 sowie 0,25 Millionen Werberelevanten wurden ganz gute 7,1 und 7,4 Prozent Marktanteil eingefahren. Eine Woche später waren 1,21 und 1,03 Millionen Zuschauer dabei. Weil das Interesse bei den jungen Menschen ausblieb, sanken die Marktanteile auf 5,6 und 6,8 Prozent Marktanteil.
Am 12. September spielten die deutschen Fußballmänner gegen Frankreich, 10,30 Millionen schalteten im Ersten ein. Zeitgleich musste sich Sat.1 mit 0,97 und 0,91 Millionen Zuschauer zufriedengeben. In der Zielgruppe gab es allerdings keinen Grund zu meckern, denn die Reichweiten blieben mit 0,21 und 0,24 Millionen auf dem Niveau der Vorwoche von 0,27 sowie 0,25 Millionen. Dennoch war das Ergebnis mit 3,3 und 4,6 Prozent nicht gut. Sieben Tage später sah es mit 5,4 und 5,7 Prozent ebenfalls nicht gut aus. Ende des Monats wurden gar nur noch 4,4 und 4,6 Prozent erreicht, obwohl König Fußball nicht im Gegenprogramm lief.
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Ab dem 10. Oktober liefen nur noch Einzelfolgen auf dem 21.15-Uhr-Slot. 1,42 Millionen Zuschauer sahen die erste Einzelprogrammierung, die in der Zielgruppe sechseinhalb Prozent holte. Mitte Oktober schalteten 1,47 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, die 6,3 Prozent bei den jungen Menschen einsammelten. 1,38 und 1,21 Millionen Menschen waren im Oktober noch dabei, beim jungen Publikum sackten die Marktanteile allerdings auf ungenügende 4,9 und 4,6 Prozent Marktanteil.
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Die 14. «Navy CIS: L.A.>>-Staffel erreichte 1,17 Millionen Zuschauer, nur 22 Prozent der Zuschauer gehörten zu den Werberelevanten (0,26 Millionen). Die Marktanteile lagen bei mauen 5,4 Prozent beim Gesamtpublikum und unterdurchschnittlichen 5,4 Prozent in der Zielgruppe.
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