TV-News

Bild macht mit «Fame Fighting» weiter

von

Das nächste Großevent steigt im Herbst 2024. Schon im Frühjahr plant man zudem ein Wildcard-Format, über das sich Teilnehmer für «Fame Fighting» qualifizieren können.

Im vergangenen Herbst war die ‚Bild‘-Zeitung zum ersten Mal der Medienpartner des neugegründeten Box-Events «Fame Fighting», bei dem sich Reality-Stars im Ring gegenüberstehen. Für reges Interesse sorgte dabei das Aufeinandertreffen der beiden «Sommerhaus der Stars»-Teilnehmer Can Kaplan und Gigi Birofio, wobei letzterer bereits im RTL-Format handgreiflich wurde. Wie die ‚Bild‘ am Mittwoch bestätigte, plant man auch in den kommenden Jahren mit der Box-Veranstaltung.

Die Boulevardzeitung hat mit dem Veranstalter, Reality-TV-Star und Kampfsportler Eugen Lopez eine dreijährige Kooperation vereinbart. Geplant ist jährlich eine «Fame Fighting»-Liveshow, die für Bildplus-Abonnenten mit zusätzlichen FigthPass live bei bild.de gestreamt wird. Das nächste Event findet im Herbst 2024 statt. Im Anschluss steht die Übertragung als Video auf Abruf bereit. Neben dem Hauptevent plant man zudem eine «Fame Fighting Wildcard», die im Frühling über die Bühne gehen soll. In dieser Liveshow können sich Promis für [[Fame Fighting im Herbst sportlich qualifizieren.

„Nach dem großen Erfolg im letzten November freue ich mich, dass BILD und ich als Team gemeinsam drei Jahre weitermachen. Die erste Zusammenarbeit war sehr respektvoll und hat mir zwischenmenschlich und von der Atmosphäre sehr gefallen. Die Reichweite und Positionierung von BILD in der Sportwelt und im Showgeschäft ist beispiellos. Ich bin überzeugt, dass BILD genau der richtige Partner ist, um Fame Fighting weiterzuentwickeln und das neue Format Fame Fighting Wildcard zu etablieren. Wir wollen gemeinsam wachsen und die Leute bestens unterhalten“, erklärt Veranstalter Eugen Lopez.

Christoph Stamm, Head of Sports Rights & Licensing, fügt an: „Wir haben von Anfang an die Vision von Eugen Lopez geteilt. Wir wollen gemeinsam mit ihm Fame Fighting noch größer machen und das umfangreiche Bewegtbildangebot von BILD mit diesem spannenden und unterhaltsamen Live-Event weiter ausbauen.“

Kurz-URL: qmde.de/148517
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL verpasst «Let’s Dance» neues Studio-Designnächster ArtikelARD nimmt Twitch in Angriff
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung