ProSieben setzte zur Primetime am Mittwoch wie gewohnt auf «TV total». Auch hier wurde die große Konkurrenz deutlich, doch mit 1,33 Millionen Fernsehenden stand man weiterhin sehr gut da. Dies führte zu starken 4,8 Prozent Marktanteil. Die 0,67 Millionen Jüngeren verloren mit hohen 210,4 Prozent zudem zwei Prozentpunkte. Eine Wiederholung von «Joko & Klaas gegen ProSieben – Klaas‘ persönliches Best-of» folgte ab 21.25 Uhr. Doch mit lediglich 0,23 Millionen Interessenten stürzte das Programm auf miese 1,3 Prozent Marktanteil ab. Zudem kamen die 0,17 Millionen Umworbenen nicht über ernüchternde 3,9 Prozent hinaus.
Der Actionfilm «Real Steel – Stahlharte Gegner» eröffnete die Primetime in Kabel Eins und landete mit 0,78 Millionen Zuschauern genau im Senderschnitt noch 3,1 Prozent. Die 0,34 Millionen Werberelevanten sorgten für hohe 5,6 Prozent. Es folgte der Abenteuerfilm «Iron Man», welcher sich bei einem Publikum von 0,32 Millionen Menschen auf gute 3,3 Prozent steigerte. Auch die 0,15 Millionen 14- bis 49-Jährigen kletterten auf starke 5,8 Prozent.
RLZWEI setzte die Dokusoap «Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana» fort. Diesmal ging es für die Familie weiter nach Mexico City und für die Männer anschließend weiter nach Guatemala und Nicaragua. Mit 0,55 Millionen Neugierigen sowie annehmbaren 2,0 Prozent Marktanteil stand gestern das bislang schwächste Resultat auf dem Papier. Auch die 0,19 Millionen Jüngeren waren von zuletzt hohen 4,5 auf akzeptable 3,0 Prozent zurückgefallen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel