
Bei RTL lief «Die Bachelors» und bewegte 1,26 Millionen Fernsehende ab drei Jahren sowie 0,67 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Auf dem Gesamtmarkt bedeutete dies maue 4,7 Prozent, während in der Zielgruppe knapp überdurchschnittliche 10,3 Prozent Marktanteil eingefahren wurden. «Kühlschrank öffne dich! – Das Duell der Kochprofis» erreichte in Sat.1 magere 3,1 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 0,62 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,17 Millionen Fernsehenden eine ausbaufähige Quote von 4,1 ein.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit «TV total». 1,33 Millionen Zuschauer lockte die Sendung und ergatterte so einen starken Marktanteil von 4,8 Prozent. Bei den 0,67 Millionen Umworbenen war eine hohe Quote 10,4 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana» im Programm. Insgesamt schalteten 0,55 Millionen Interessenten ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei passablen 2,0 Prozent lag. Bei den 0,19 jüngeren Fernsehzuschauern war eine annehmbare Quote von 3,0 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime der Actionfilm «Real Steel – Stahlharte Gegner» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,78 Millionen Menschen. Zudem wurde ein Marktanteil von durchschnittlichen 3,1 Prozent verbucht. Bei den 0,34 Millionen Werberelevanten lag die Quote bei starken 5,6 Prozent. In der Primetime zeigte VOX «CSI: Vegas». 0,63 Millionen Fernsehende landeten bei einem mageren Marktanteil von 2,3 Prozent. In der Zielgruppe lag die Sehbeteiligung mit einem Publikum von 0,15 Millionen Menschen bei mickrigen 2,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel