
Sat.1 sollte mit «111 begnadete Blitzbirnen!» und 0,92 Millionen Zuschauern bestreiten, hier lag der Marktanteil bei 3,3 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 4,9 Prozent, dafür brauchte es 0,34 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,90 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 3,3 Prozent schaffte es «Killer's Bodyguard» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,43 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 6,3 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Star Wars: Die letzten Jedi» in das Rennen. Es folgten 1,20 Millionen Zuschauer und damit 4,6 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 5,4 Prozent Marktanteil bei 0,35 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTL zeigte «LEGO Masters Allstars» und begeisterte 1,44 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 5,2 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 10,1 Prozent und 0,69 Millionen.
VOX schickte das «Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von nur 0,45 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 1,6 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 3,6 Prozent bei 0,24 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte «Navy CIS» präsentieren. Hierzu kamen 0,45 und 0,07 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 1,6 und 1,0 Prozent.
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