
Die letzte Ausgabe Ende Dezember war auf 1,36 Millionen Fernsehende und herausragende 6,6 Prozent Marktanteil gekommen. Starke 12,0 Prozent wurden bei den 0,56 Millionen Jüngeren erzielt. Mit 0,99 Millionen Zuschauern war das Interesse gestern deutlich geringer. Zuletzt hatten im August des Vorjahres weniger Menschen eingeschaltet. So wurden gestern noch hohe 4,4 Prozent Marktanteil verbucht, was jedoch das bislang schwächsten Resultat überhaupt bedeutete. Auch die 0,44 Millionen Werberelevanten landeten mit guten 8,6 Prozent nur knapp über dem Senderschnitt.
Durch das relativ frühe Ende startete die Wiederholung einer weiteren Folge aus dem Jahr 2022 zwischen Motsi Mabuse und Laura Karasek bereits ab 0.10 Uhr. Folglich verblieben hierfür noch 0,38 Millionen Neugierige auf dem Sender. Damit wuchs der Marktanteil sogar auf hervorragende 5,7 Prozent an. Die 0,16 Millionen Umworbenen landeten noch bei überdurchschnittlichen 8,3 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
28.01.2024 19:39 Uhr 1
"Durch das relativ frühe Ende startete die Wiederholung einer weiteren Folge aus dem Jahr 2022 zwischen Motsi Mabuse und Laura Karasek bereits ab 0.10 Uhr."
Menschen, die die Sendung gesehen haben und auf die Uhr geschaut haben meinen es war nach 0 Uhr als die Entscheidung viel und es kamen nicht mindestens 10 Minuten Abmoderation und Abspann.
Aber gut, die werden alle falsch liegen und Quotenmeter hat bestimmt recht...